Adrian Schmid

Adrian Schmid

CEO und Gründer Deutschlands einzigen Finanz-Bildungsinstituts mit doppelter staatlicher Anerkennung - als Chefhändler ist er Experte für den aktiven Handel und Insider für die Finanzmärkte

Mit gerade einmal 20 Jahren hat er als bis dahin Jüngster in Europa die Börsenhändlerzulassung für den Handel an europäischen und internationalen Märkten erhalten. Als Chefhändler renommierter Wertpapierhandelshäuser und Hedgefonds hat er seither Positionen mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro verantwortet.

Heute ist er als Chefhändler für den professionellen Eigenhandel bei FinMent verantwortlich. Über 2.000 zufriedene Kunden profitieren von seiner enormen Praxiserfahrung. Im FinMent-Online-Workshop erfährst Du, wie Du selbst hohe Renditen mit maximalem Kapitalschutz erzielst.

Profitiere jetzt von seinem praxisorientierten Expertenwissen im kostenlosen Workshop “Die besten Kauf- und Verkaufszeitpunkte und starke Wertpapiere finden”!

P.S.: Du hast nur 1 Minute? Stelle Ihm Deine kurze Frage und erhalte Du direkt anwendbaren Profitipps von unseren Börsenspezialisten für die richtigen Investment-Entscheidungen!

Adrian Schmid

Seminare



Fr, 18. Juni | 13:45 - 14:30

Unentdeckte Wachstumsunternehmen 2021 - Die stärksten Aktien mit Tenbagger-Potential identifizieren

OHNE täglich mehrere Stunden mit Analysen zu verschwenden

Mehr Informationen