Ajder Veliev

Ajder Veliev

CEO und Gründer Deutschlands einzigen Finanz-Bildungsinstituts mit doppelter staatlicher Anerkennung und Entwickler quantitativer Handelssysteme für effizienten Vermögensaufbau und attraktive Renditen

Als Riskmanagement-Profi in Europas größter Derivate-Börse EUREX hatte er Einblick in die Depots und Strategien großer institutioneller Anleger und Profihändler. Mit über 17 Jahren Handelserfahrung hat er daraus fundierte Strategien entwickelt und über Jahrzehnte getestet die nachhaltige Gewinne ermöglichen.

Als Systemarchitekt des FinMent-Marktalgos profitieren bereits über 2.000 zufriedene Kunden von seinen innovativen Technologien. In seinem Online-Workshop zeigt er Dir, wie Du selbst hohe Renditen mit maximalem Kapitalschutz erzielst.

Profitiere jetzt von seinem praxisorientierten Expertenwissen im kostenlosen Workshop “Die besten Kauf- und Verkaufszeitpunkte und starke Wertpapiere finden”!

P.S.: Du hast nur 1 Minute? Stelle Ihm Deine kurze Frage und erhalte Du direkt anwendbaren Profitipps von unseren Börsenspezialisten für die richtigen Investment-Entscheidungen!

Ajder Veliev

Seminare



Fr, 18. Juni | 13:45 - 14:30

Unentdeckte Wachstumsunternehmen 2021 - Die stärksten Aktien mit Tenbagger-Potential identifizieren

OHNE täglich mehrere Stunden mit Analysen zu verschwenden

Mehr Informationen