Antonio Sommese

Antonio Sommese

Antonio Sommese (Jahrgang 1970) ist Inhaber und Geschäftsführer der Finanzstrategie Sommese GmbH & Co KG.

Das Unternehmen ist eines der größten, freien und produktunabhängigen Finanzberatungshäuser für Investmentanlagen und bietet echte Alternativen zur klassischen Banken- und Versicherungsberatung. Als ehemaliger Banker kennt Antonio Sommese die Finanzbranche seit über 25 Jahren. Er ist ein gefragter Experte in den Finanzmedien und wird regelmäßig von Handelsblatt, Die Welt, Wirtschaftswoche uvm. zitiert.

Als Autor von verschiedenen Finanzbüchern des FinanzBuch Verlages gibt er seit vielen Jahren tausenden von Anlegern wertvolle Tipps für Ihre Anlageentscheidung.

Seit der Auflegung seines spannenden Podcasts: "Deine Finanzrevolution" lässt er die Hörer hinter die Kulissen der Finanzbranche schauen und gibt tiefe Einblicke in das "Insider-Wissen" der Profis.