Birger Schäfermeier

Birger Schäfermeier

Birger Schäfermeier handelt seit mehr als 27 Jahren aktiv an den internationalen Terminbörsen und ist im Lauf der Zeit zu einem der bekanntesten Daytrader Europas geworden.

Als Gründer der European Trading Academy schult er mit seinem Team Trader von Grund auf und verbessert ihre Fähigkeiten. Der Autor der zwei Trading-Bestseller „Die Kunst des erfolgreichen Tradings“ und „Einfach Traden“ ist ein Vollblut-Trader. Trading ist sein Leben: er tut es, erklärt es und liebt es! Die Leidenschaft, die er mit dem Trading verbindet, macht ihn zu einem gefragten Referenten und Experten – insbesondere, wenn es um das Thema Daytrading geht.
Birger Schäfermeier

Seminare



Fr, 18. Juni | 15:00 - 16:00

Machtlose Zentralbanken: Warum weder EZB noch Fed einen Zins Anstieg aufhalten können.

Als Trainer und Aktien Investoren muss man unbedingt ein Verständnis entwickeln wie Zinsen die Aktienmärkte beeinflussen.

Mehr Informationen