Thomas Vittner

Thomas Vittner

Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungs-Branche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler.

Er ist Börsen Bestseller Autor und war Gründer des weltweit ersten Aktien Robo Advisor, einem digitalen Finanzdienstleister. Thomas gibt heute sein Wissen gerne an andere weiter und hielt unter anderem Vorträge an der Wiener Börse sowie an zahlreichen deutschen Universitäten (München, Hamburg, Halle, Augsburg, Bonn uvm.). Mehr über ihn auf www.thomasvittner.com
Thomas Vittner

Seminare



Fr, 18. Juni | 10:00 - 11:00

Indikatoren - der Schlüssel zum Trading Erfolg

Viele Trader verwenden Indikatoren. Doch leider nutzen viele Trader dabei jene Indikatoren, die gar nicht funktionieren.

Mehr Informationen