Aktien, Immobilien oder Rohstoffe? Welche Anlageklasse Ihnen jetzt die größten Chancen bietet

Der Vermögensschutz-Experte Heiko Böhmer stellt in seinem Vortrag die aktuellen Chancen der Anlageklassen Aktien, Immobilien und Rohstoffe vor.

Die Zeiten werden immer unruhiger – da kommt dem persönlichen Vermögensschutz eine ganz wichtige Rolle zu. In seinem Vortrag stellt Vermögensschutz-Experte Heiko Böhmer die aktuellen Chancen der Anlageklassen Aktien, Immobilien und Rohstoffe vor.

Dabei sieht er weiterhin gute Chancen auf dem Aktienmarkt – allein schon wegen der immer noch attraktiven Dividenden. Zusätzlich spielen aber auch Immobilien als Investment für Heiko Böhmer eine wichtige Rolle beim Vermögensschutz. Gerade hier sind viele deutsche Investoren noch zögerlich. Trotz der hohen Preise gibt es aber immer noch attraktive Objekte.

Komplett wird der persönliche Vermögenschutz nach Ansicht von Heiko Böhmer aber nur, wenn auch noch Rohstoffe das eigene Depot ergänzen. Hier zeigt er klare Chancen – unabhängig von Gold und Silber – auf, die bislang nur wenige Investoren auf dem Radar haben.

Bei Heiko Böhmer gilt eben: „Auf den richtigen Mix kommt es an.“


Partner

GeVestor