28.03.

14:25 - 15:10 Uhr
Atrium 4 / E101
Markus Miller

Geldsysteme der Zukunft: Von Bitcoin über Mobile Payments bis Gold!

Markus Miller ist aktuell der einzige Vermögensschutz-Experte in Deutschland, der die Vorteile bargeldlosen Zahlungsverkehrs mit den Vorteilen physisch hinterlegter Werte kombiniert

Aus diesem Grund ist er schon vor Jahren auf Bitcoin und andere Kryptowährungen aufmerksam geworden. Seine ersten Bitcoins hat er zum Kurs von 25 US-Dollar gekauft. Spätestens als Markus Miller im Jahr 2015 im kanadischen Halifax zum ersten Mal mit Bitcoin einen Einkauf bezahlt hatte, wurde ihm das gigantische Potential von Kryptowährungen klar.

Partner

Investor Verlag

Markus

Miller

Markus Miller ist aktuell der einzige Vermögensschutz-Experte in Deutschland, der die Vorteile bargeldlosen Zahlungsverkehrs mit den Vorteilen physisch hinterlegter Werte kombiniert.