17.03.

11:30 - 12:00 Uhr
Atrium 3 / C117

Hohe Trefferquote bei erstklassigen Aktientiteln mit dem Bicheler-Konzept

Marc Bicheler über Aktien

23 Prozent in 2017. So viel Performance nach Kosten erzielte Marc Bicheler mit seinem Bicheler Konzeptfonds (WKN: A2AJHY) im letzten Jahr. Er gehört damit zu den Spitzenmanagern in seiner Klasse. Marc Bicheler erläutert in seinem Vortrag nicht nur sein Fondskonzept. Er zeigt dabei insbesondere auf, dass die richtige Aktienauswahl nach wie vor an der Börse den entscheidenden Erfolg bringen kann. Und das über Jahre hinaus. Vor seiner Tätigkeit als Fondsmanager bei der Bayerischen Vermögen hat Marc Bicheler für große Schweizer Vermögensverwalter lange Jahre höchst erfolgreich Fonds verwaltet und war dort für mehrere Milliarden Euro verantwortlich.


Partner

Bayerische Vermögen AG