08.04.

13:00 - 14:00 Uhr
Showroom WH SelfInvest

PowerBreakouts – Die besten Zeiten für Trends kennen und nutzen

Die Märkte verändern sich über die Jahre immer wieder. So ist es schwer einen Ansatz zu finden, der über Dekaden stetig positiv performt.

Doch es gibt solche Strategien. Eine davon stellt René Wolfram, seit 25 Jahren hauptberuflicher Trader, in seinem Vortrag vor. Seine PowerBreakouts sind zeitlich konditionierte Ausbruchs- und Trendtrades, die eine Trefferquote von 65% aufweisen und seit 50 Jahren ohne ein einziges Verlustjahr positiv performen. Allein seit dem Jahresbeginn 2022 legte das in seiner „TradingClass“ gehandelte Portfolio der PowerBreakouts um 300.000 Dollar zu. Er zeigt konkrete Trades aus der jüngeren Vergangenheit, einen unmittelbar bevorstehenden Trade und macht verständlich, welche starken fundamentalen Effekte hinter den zu spezifischen Zeiten auftretenden Trends stehen. Die PowerBreakouts sind sowohl für Profis, wie auch für nebenberufliche Trader geeignet, da sie absolut planbar sind und nur etwa 3 Stunden Zeitaufwand pro Monat!! benötigen. Statistiken zu den Trades verstehen sich von selbst im Rahmen des Vortrags.

Partner

WH SelfInvest