boerse.de Vermögensverwaltung

boerse.de Vermögensverwaltung

Die boerse.de Vermögensverwaltung GmbH ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes Wertpapierinstitut, Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter in Deutschland e.V. (VUV) und gehört zu den Unterzeichnern der „Prinzipien für verantwortungsvolles Investieren“ der Vereinten Nationen.

Die Wurzeln unserer unabhängigen, in Rosenheim angesiedelten Firmengruppe reichen bis zum Börsenverlag-Start im Jahr 1987 zurück. Weil begeisterte Abonnenten immer wieder nach kompletten Asset-Management-Lösungen gefragt hatten, kam es zur Gründung einer eigenen Vermögensverwaltung, die nicht in ETFs, sondern in die laut Performance-Analyse besten Aktien der Welt investiert.

Heute managt die boerse.de Vermögensverwaltung zwei Champions-Fonds und bietet Einzelkontenverwaltungen für Champions-Aktien an. Tausende Anlegerinnen und Anleger haben, einschließlich der BCDI-Zertifikate renommierter Schweizer Emissionshäuser, schon mehr als 300 Mio. Euro in unsere Champions-Konzepte investiert.