Referenten

Pasquale Afflisio
Pasquale

Afflisio

Pasquale Afflisio verantwortet seit 2017 den ETF Vertrieb (Xtrackers ETFs) bei der DWS im Raum Süddeutschland. Zuvor war er drei Jahre im Chief Investment Office der Deutschen Bank tätig.

Pasquale Afflisio


Eugen Albrecht
Eugen

Albrecht

Eugen Albrecht ist seit 2017 im Bereich Investor Relations der Telefónica Deutschland tätig.

Eugen Albrecht


Burkhard Allgeier
Burkhard

Allgeier

Burkhard Allgeier ist seit Oktober 2018 Geschäftsführer der H&A Global Investment Management GmbH und dort für den Bereich Multi Asset inklusive der Vermögensverwaltung für Hauck & Aufhäuser zuständig.

Burkhard Allgeier


Andrei Anissimov
Andrei

Anissimov

Andrei Anissimov ist Investor, Unternehmer, Sprecher und Autor des Buches „Das Große Handbuch der Optionsstrategien“.

Andrei Anissimov


Dr. Gregor Bauer
Dr. Gregor

Bauer

Dr. Gregor Bauer hat sich als selbstständiger Portfolio Manager sowie als Dozent für Portfolio Management und technische Analyse an verschiedenen Hochschulen hohes Renommee erworben

Dr. Gregor Bauer


Stephan Bauer
Stephan

Bauer

Wirtschaftsjournalist Stephan Bauer, Jahrgang 1966, verfolgt seit über zwei Jahrzehnten das tägliche Börsengeschehen in Frankfurt und an der Wall Street.

Stephan Bauer


Julian Behringer
Julian

Behringer

Herr Behringer ist im Bereich „Wertpapieraufsicht“ der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht tätig

Julian Behringer


Dr. Markus Berning
Dr. Markus

Berning

Händler für Derivate bei HSBC Deutschland

Dr. Markus Berning


Norbert Betz
Norbert

Betz

Norbert Betz ist langjähriger Leiter der Handelsüberwachung der Börse München.

Norbert Betz


Jürgen Birner
Jürgen

Birner

Filialdirektor der pro aurum GmbH

Jürgen Birner


Sebastian Bleser
Sebastian

Bleser

Sebastian Bleser, Director, Experte für Hebelprodukte bei HypoVereinsbank onemarkets

Sebastian Bleser


Falko Block
Falko

Block

Falko Block DZ BANK AG Frankfurt Stellvertretender Abteilungsdirektor Senior Manager Public Distributions Kapitalmärkte Privatkunden

Falko Block


Salah-Eddine Bouhmidi
Salah-Eddine

Bouhmidi

Seit gut zwölf Jahren beschäftigt sich Salah-Eddine Bouhmidi mit dem Börsengeschehen und weiß: Zusammenhänge zu kennen ist gut, Emotionen im Griff zu haben umso besser.

Salah-Eddine Bouhmidi


Thomas Brunnbauer
Thomas

Brunnbauer

Director, Experte für Hebelprodukte bei HypoVereinsbank onemarkets.

Thomas Brunnbauer


Markus Bunse
Markus

Bunse

Markus Bunse leitet als Mitglied der Geschäftsleitung die Kundenbetreuung bei der FIVV AG.

Markus Bunse


Kossi D. T. Saka
Kossi

D. T. Saka

Softwareentwickler, www.robovisor.de, gehört zum Entwicklungsteam des RoboVisor® und ist für die Programmierung des intuitiven Benutzerkonzepts dieses Anlageroboters verantwortlich. Der studierte Physiker und aktive Investor beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit Geldanlage und Vermögensaufbau. Als Finanzblogger behandelt er die Thematik der frühen fnanziellen Freiheit.

Kossi D. T. Saka


Raphaela da Costa von Gehlen
Raphaela

da Costa von Gehlen

Frau Raphaela da Costa von Gehlen betreut als Investor Relations Manager für die BayWa AG

Raphaela da Costa von Gehlen


Martin Daut
Martin

Daut

Martin Daut ist seit Juli 2019 Vorstandsvorsitzender der quirion AG. Sein Ziel ist die Demokratisierung der Geldanlage.Mit quirion, dem Testsieger bei Stiftung Warentest (Finanztest 8/2018), sollen alle Menschen in Deutschland die Möglichkeit haben, ihr Geld professionell und renditeorientiert am Kapitalmarkt anzulegen oder Vermögen für eine gesicherte Altersvorsorge aufzubauen.

Martin Daut


Richard Dittrich
Richard

Dittrich

Richard Dittrich arbeitet seit 2001 bei der Börse Stuttgart.

Richard Dittrich


Dominic Dmitrow
Dominic

Dmitrow

Dominic Dmitrow, Jahrgang 1989, startete 2005 seine Karriere mit der Ausbildung bei einer Genossenschaftsbank in Bayern. Nach erfolgreicher Prüfung war er dort als Kundenbetreuer tätig und absolvierte 2011 sein Studium zum Bankfachwirt. 2014 wechselte er als Handelsvertreter zur Deutschen Bank und spezialisierte sich auf persönliche Kredite.

Dominic Dmitrow


Adi Drotleff
Adi

Drotleff

Gründer und CEO der Mensch und Maschine AG

Adi Drotleff


Timo Eberhard
Timo

Eberhard

Herr Timo Eberhard ist Customer Manager bei Exporo.

Timo Eberhard


Katja Eckardt
Katja

Eckardt

Katja Eckardt ist studierte Betriebs- und Volkswirtin. Ihre Leidenschaft fürs Investieren macht sie mit diesem Buch zum Hobby und Beruf. Ihr Ziel ist es, Frauen finanziell weiterzubilden und zu motivieren.

Katja Eckardt


Dr. Jens Ehrhardt
Dr. Jens

Ehrhardt

Dr. Jens Ehrhardt ist Gründer, Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender der DJE Kapital AG.

Dr. Jens Ehrhardt


Alexander Enge
Alexander

Enge

Der 28-jährige gebürtige Berliner Alexander Enge ist seit Juni 2017 als Investor Relations Manager bei der K+S Aktiengesellschaft tätig.

Alexander Enge


Judith Engst
Judith

Engst

Wirtschafts- und Finanzjournalistin

Judith Engst


Ralf Fayad
Ralf

Fayad

Trading-Mentor und Trading-Coach

Ralf Fayad


Holger Karl Fertig
Holger Karl

Fertig

Holger Karl Fertig arbeitet bei der Société Générale im öffentlichen Vertrieb von Zertifikaten und Optionsscheinen. Seine Karriere begann als Trainee bei der ABN-Amro Bank im Bereich Aktien Sales und wechselte dann in den Bereich Zertifikate nach London.

Holger Karl Fertig


Sandro Fetscher
Sandro

Fetscher

Sandro Fetscher studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Banken und Marketing und hat sich schon während seines Studiums im Finanzbereich 2001 selbständig gemacht.

Sandro Fetscher


Sascha Fiene
Sascha

Fiene

Redaktionsteam “Goyax Premium" studierte Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und betreut als Key Account Manager für die logical line GmbH viele Geschäftskunden.

Sascha Fiene


Alexander Filatow
Alexander

Filatow

Der Wirtschaftsinformatiker ist Geschäftsführer der Alpha Unit GmbH und Betreiber eines auf Machine Learning basierenden Tradingportals www.trading-machine.com.

Alexander Filatow


Dirk Fischer
Dirk

Fischer

Dirk Fischer, geb. am 16.9.68, ist Geschäftsführer der Patriarch Multi-Manager GmbH in Frankfurt am Main.

Dirk Fischer


Markus Gabel
Markus

Gabel

Markus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum geprüften Vermögensberater und arbeitet als Händler in der Vermögensverwaltung bei BORN STAHLBERG & Partner.

Markus Gabel


Heiko Geiger
Heiko

Geiger

Heiko Geiger arbeitet als Head Public Distribution Deutschland & Österreich im Bereich Financial Products von Vontobel in Frankfurt am Main.

Heiko Geiger


Maximilian Gerber
Maximilian

Gerber

Während seines Studiums, in dem er sich auf internationale Finanzmärkte spezialisierte, arbeitete Max Gerber bereits für unterschiedliche Unternehmen aus den Bereichen Immobilien und Investment Management (darunter PATRIZIA AG).

Maximilian Gerber


Christian Grolik
Christian

Grolik

Christian Grolik ist Diplom-Wirtschaftsjurist mit Schwerpunkt Immobilienrecht, Fachautor und seit 1992 in der Immobilienverwaltung und im Immobilienvertrieb tätig.

Christian Grolik


Andreas Grünewald
Andreas

Grünewald

Andreas Grünewald ist Gründer und Vorstand der Münchner Vermögensverwaltung FIVV AG.

Andreas Grünewald


Marcus Halter
Marcus

Halter

Marcus Halter ist als Spezialist Finanzportfolioverwaltung verantwortlich für die digitale Vermögensverwaltung fintego.

Marcus Halter


Robert Halver
Robert

Halver

Seit 2008 ist Herr Halver bei der Baader Bank AG in Frankfurt beschäftigt. Als Leiter Kapitalmarktanalyse ist er für die Einschätzung der internationalen Finanzmärkte zuständig und in der Außendarstellung das Gesicht der Bank.

Robert Halver


Sebastian Hasenack
Sebastian

Hasenack

Herr Hasenack ist studierter Diplom-Ökonom und beschäftigt sich seit 2015 mit digitaler Geldanlage. Er ist Mitgründer der ersten digitalen Vermögensverwaltung aus Luxemburg.

Sebastian Hasenack


Armin Hecktor
Armin

Hecktor

Armin Hecktor ist seit seiner Jugend von den internationalen Finanzmärkten und ihren Zusammenhängen fasziniert. Schon lange vor Abschluss seines Masterstudiums im Fachbereich Finance and Accounting partizipierte Armin erfolgreich an der Börse und im Rahmen des Finanzkongress wurde ihm die Auszeichnung „Trader des Jahres 2018“ verliehen.

Armin Hecktor


Jakob Heidecke
Jakob

Heidecke

Trainee Investmentfonds & Research.

Jakob Heidecke


Christoph Heitmann
Christoph

Heitmann

Christoph Heitmann ist seit Anfang 2016 bei der HAMBORNER REIT AG tätig und verantwortet die Bereiche Investor Relations und Public Relations.

Christoph Heitmann


Jacob Hetzel
Jacob

Hetzel

Head of Distribution.

Jacob Hetzel


Michael Hinterleitner
Michael

Hinterleitner

Michael Hinterleitner handelt seit mittlerweile 19 Jahren an den Börsen, hat nie etwas anderes gemacht.

Michael Hinterleitner


Christian Hinterwallner
Christian

Hinterwallner

Christian Hinterwallner ist Senior Sales für die Region Western Europe im Bereich Structured Products der Raiffeisen Centrobank AG.

Christian Hinterwallner


Christian Hofmann
Christian

Hofmann

Christian Hofmann hat selbst viele Jahre lang in Beijing gelebt und berät die FIVV AG rund um die aufstrebenden asiatischen Volkswirtschaften. Er nutzt seine Kontakte vor Ort, um wichtige Informationen zu politischen Trends und Unternehmensentwicklungen frühzeitig aufzuspüren. Diese fließen in die Anlageentscheidungen des Fonds FIVV-MIC-Mandat-China mit ein.

Christian Hofmann


Matthias Hüppe
Matthias

Hüppe

Zertifikate-Experte bei HSBC Deutschland

Matthias Hüppe


Kevin Kamien
Kevin

Kamien

Herr Kamien ist fester Bestandteil im Spezialisten-Team der Vermögensverwaltung Dr. Markus C. Zschaber.

Kevin Kamien


Martin Klatt
Martin

Klatt

Martin Klatt verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vermögensanlage, Risikoabsicherung, Immobilien und Nachfolgeplanung.

Martin Klatt


Kai Knobloch
Kai

Knobloch

Kai Knobloch hat ein Studium in Public Management sowie ein berufsbegleitendes Studium der Wirtschaftswissenschaften absolviert. Er begann 2013 an der Börse zu investieren und konzentriert sich schwerpunktmäßig auf deutsche Nebenwerte sowie amerikanische Technologietitel.

Kai Knobloch


Markus Koch
Markus

Koch

Seit über zwei Jahrzehnten berichtet Markus Koch für den Nachrichtensender n-tv vom Parkett der New Yorker Aktienbörse.

Markus Koch


Ingmar Königshofen
Ingmar

Königshofen

Inhaber Boerse-Daily.de

Ingmar Königshofen


Alen Kos
Alen

Kos

Alen Kos ist erfahrener Finanzmentor. Über 20 Jahre Erfahrung und mehr als 10.000 Finanz- und Beratungsgespräche bilden neben seinen fachlichen Aus- und Weiterbildungen die Basis für seine Tätigkeit.

Alen Kos


René Kötting
René

Kötting

Nach seinem Abitur absolvierte René Kötting ein Studium der Volkswirtschaftslehre in Osnabrück mit dem Schwerpunkt Finanzmärkte. Seit 2015 ist er Teammitglied bei wikifolio.com und unterstützte zunächst den Customer Support.

René Kötting


Werner Krieger
Werner

Krieger

Diplom-Kaufmann, www.gfa-vermoegensverwaltung.de, ist ausgebildeter Analyst (CEFA) und hat 1997 die GFA Vermögensverwaltung gegründet. Dort ist er als geschäftsführender Gesellschafter für die Produkt entwicklung und das Management der hauseigenen Produkte verantwortlich.

Werner Krieger


Orkan Kuyas
Orkan

Kuyas

Orkan Kuyas ist seit 1999 an der Börse aktiv. Der Handel von Aktien und Futures gehört dabei ebenso zu seinem täglichen Geschäft, wie das Traden von Optionsscheinen und Optionen.

Orkan Kuyas


Jens Labusch
Jens

Labusch

Gründer und CEO von FELS Group und Follow MyTrader

Jens Labusch


Stefan Lehne
Stefan

Lehne

Chefanalyst des Börsendienstes Lehne's Megatrends, stellt Ihnen die Megatrends des neuen Jahrzehnts vor.

Stefan Lehne


Dieter Lendle
Dieter

Lendle

Vorstand Anlagematrix AG

Dieter Lendle


Wim Lievens
Wim

Lievens

Wim Lievens ist seit 1998 hauptberuflicher Trader. Er hat schon in ganz Europa viele Seminare/Webinare in 4 Sprachen (Deutsch, English, Niederländisch und Französisch) veranstaltet.

Wim Lievens


Sven Lilienthal
Sven

Lilienthal

Bundesbankdirektor Sven Lilienthal absolvierte zunächst eine Banklehre bei der BHF-Bank und ein BWL-Studium an der Goethe-Universität in Frankfurt mit Abschluss Diplom-Kaufmann, ehe er 2009 ein Traineeprogramm für den höheren Bankdienst bei der Deutschen Bundesbank in Frankfurt durchlief.

Sven Lilienthal


Andreas Lipkow
Andreas

Lipkow

Andreas Lipkow arbeitet seit Juli 2017 für die comdirect bank als Marktexperte und Spezialist im Bereich Brokerage.

Andreas Lipkow


Mario Lochner
Mario

Lochner

Mario Lochner ist Diplom-Betriebswirt (FH), Journalist und einer der profiliertesten Finanz-Blogger Deutschlands.

Mario Lochner


Carlos Martins
Carlos

Martins

Carlos Martins, Gründer und Geschäftsführer vom TradersClub24

Carlos Martins


Alfred Maydorn
Alfred

Maydorn

Alfred Maydorn ist seit 1995 Finanzjournalist und hat das Börsenmagazin DER AKTIONÄR mitentwickelt.

Alfred Maydorn


Volker Meinel
Volker

Meinel

Volker Meinel, der Börsenprofi der BNP Paribas ist bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten, außerdem als Buchautor und Börsenspielgewinner.

Volker Meinel


Thomas Meyer zu Drewer
Thomas

Meyer zu Drewer

Thomas Meyer zu Drewer leitet als Geschäftsführer die ETF Marke der Commerzbank, ComStage.

Thomas Meyer zu Drewer


Markus Miller
Markus

Miller

Markus Miller ist aktuell der einzige Vermögensschutz-Experte in Deutschland, der die Vorteile bargeldlosen Zahlungsverkehrs mit den Vorteilen physisch hinterlegter Werte kombiniert.

Markus Miller


Dr. Klaus Mühlbauer
Dr. Klaus

Mühlbauer

Dr. Klaus Mühlbauer ist seit über 30 Jahren ein renommierter Wertpapierexperte.

Dr. Klaus Mühlbauer


Steffen Orben
Steffen

Orben

Steffen Orben, Deutsche Bank AG, besitzt 25 Jahre Erfahrung im Devisen- und Rohstoff-Bereich.

Steffen Orben


Prof. Max Otte
Prof. Max

Otte

Prof. Dr. Max Otte hat als Wirtschafts- und Finanzexperte sowie anerkannte Autorität auf dem Gebiet des werthaltigen Investierens (Value Investing) zahlreiche Bücher und Artikel zu Wirtschafts- und Finanzthemen veröffentlicht. Sein Buch „Der Crash kommt“ wurde zum Bestseller.

Prof. Max Otte


Oliver Paesler
Oliver

Paesler

Diplom-Ökonom, www.robovisor.de, entwickelt nicht nur quantitative Investmentstrategien für nstitutionelle Anleger, sondern mit dem Captimizer® (www.captimizer.de) auch die Software, um diese zu erstellen und zu testen. Privatanleger können seinen Strategien jetzt auch mit dem Anlageroboter RoboVisor® folgen.

Oliver Paesler


Sebastian Paschold
Sebastian

Paschold

Sebastian Paschold schloss sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Makroökonomie, Geldtheorie sowie Kapitalmarktforschung mit Prädikat ab.

Sebastian Paschold


Luis Pazos
Luis

Pazos

Luis Pazos ist seit 2006 im Management mittelständischer Unternehmen tätig.

Luis Pazos


Michael Proffe
Michael

Proffe

Michael Proffe ist einer der führenden Trendfolgeexperten. Als Wirtschaftsberater und Herausgeber verschiedener Börsenpublikationen begleitet er seit mehr als 30 Jahren Trends aus dem Alltag mit verschiedenen Anlageinstrumenten und dass sein Trendfolge-Modell funktioniert, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.

Michael Proffe


Roman Przibylla
Roman

Przibylla

Roman Przibylla ist Head of investerest bei Vontobel. Er studierte BWL an der Universität zu Köln mit Schwerpunkt Finance. Der studierte Diplom-Kaufmann war im Anschluss in unterschiedlichen Positionen im Bereich der Strukturierten Produkte für die HSBC in Düsseldorf sowie die Deutsche Bank und Commerzbank in Frankfurt tätig und baute dort den digitalen Vertrieb für Zertifikate, Hebelprodukte und ETFs auf.

Roman Przibylla


Ludwig Rahlf
Ludwig

Rahlf

Vermögensmanagement und Stiftungsbetreuung in der Filiale der GLS Bank in München.

Ludwig Rahlf


Ronny Raudies
Ronny

Raudies

Star-Trader bei Follow MyTrader

Ronny Raudies


Nils Reiche
Nils

Reiche

Chefredakteur „Goyax weekly“ studierte in Hannover „Allgemeine Dokumentation“ und arbeitet seit über 17 Jahren für die logical line GmbH.

Nils Reiche


Erik Renk
Erik

Renk

Erik Renk ist Autor, Investor und Unternehmer. Direkt nach dem Abitur hat er eine Beratungsfirma zum Thema Vermögensaufbau gegründet, die bis heute Investoren dabei unterstützt, ihr Geld sinnvoll und nachhaltig zu investieren.

Erik Renk


Maximilian Ritter
Maximilian

Ritter

Chefanalyst „Aktien-Timing-System“ bei der GeVestor Financial Publishing Group

Maximilian Ritter


Christian Röhl
Christian

Röhl

Investor und Publizist Christian Röhl zeigt auf, warum Aktien in jede private Investmentstrategie gehören – und wie Anleger anhand bewährter Regeln Aktien kaufen, Positionen beobachten und Risiken managen.

Christian Röhl


Malte Rubruck
Malte

Rubruck

Malte Rubruck, Gründer und Geschäftsführer von GRATISBROKER.

Malte Rubruck


Madeleine Sander
Madeleine

Sander

Madeleine Sander verantwortet als CFO von Hauck & Aufhäuser die Bereiche Corporate Development, Finance und Tax sowie die digitale Vermögenverwaltung Zeedin.

Madeleine Sander


Birger Schäfermeier
Birger

Schäfermeier

Birger Schäfermeier ist seit fast 30 Jahren selbständiger Trader. Er gehörte zu den ersten deutschen Tradern, als mit dem Start der Deutschen Terminbörse der Handel das Parkett verließ und elektronisch wurde.

Birger Schäfermeier


Jörg Scherer
Jörg

Scherer

Leiter Technische Analyse bei HSBC Deutschland

Jörg Scherer


Christian Schlegel
Christian

Schlegel

Christian Schlegel handelt seit 1987 an den internationalen Börsen.

Christian Schlegel


Dr. Raimund Schriek
Dr. Raimund

Schriek

Dr. Raimund Schriek ist ein vielseitiger Wissenschaftler, der viele Jahre an Universitäten gelehrt und geforscht hat, u. a. in Biochemie, Stressforschung, Neuro- und Ernährungswissenschaft. Wissenschaftsmanagement und die Rolle als Geschäftsführer eines universitätsübergreifenden Netzwerks haben ihn in die Welt der Finanzen geführt. Der erfolgreiche Buchautor veröffentlichte zahlreiche Schriften zu Finanzthemen, darunter auch „Besser mit Behavioral Finance: Finanzpsychologie in Theorie und Praxis“ und „Du bist Trader!: Wie Du trotz Fiskus, Fast Food und Finanzentertainment erfolgreich wirst“.

Dr. Raimund Schriek


Thomas Schwanhäuser
Thomas

Schwanhäuser

Thomas Schwanhäuser ist Gründer von Ivestor, dem Portal für bessere Anlageentscheidungen.

Thomas Schwanhäuser


Antonio Sommese
Antonio

Sommese

Antonio Sommese (Jahrgang 1970) ist Inhaber und Geschäftsführer der Finanzstrategie Sommese GmbH & Co KG.

Antonio Sommese


Dimitri Speck
Dimitri

Speck

Dimitri Speck ist Handelssystementwickler und Herausgeber der Website www.app.seasonax.com über saisonale Handelsstrategien.

Dimitri Speck


Klaus Stopp
Klaus

Stopp

Klaus Stopp blickt auf insgesamt mehr als 30 Jahre Börsenerfahrung u.a. als Freimakler und amtlicher Kursmakler an der Börse München zurück.

Klaus Stopp


Roland Tichy
Roland

Tichy

Roland Tichy war von 2007 bis 2014 Chefredakteur der WirtschaftsWoche. Er studierte in München und New Orleans Volkswirtschaft, Politik und Kommunikationswissenschaften.

Roland Tichy


Thomas Timmermann
Thomas

Timmermann

Bereichsleiter Asset Management, Commerzbank AG

Thomas Timmermann


Martin Utschneider
Martin

Utschneider

Martin Utschneider leitet die Technische Kapitalmarktanalyse der renommierten Privatbank "Donner & Reuschel"

Martin Utschneider


Edda Vogt
Edda

Vogt

Die Ökonomin und Journalistin betreut das Informationsangebot der Börse Frankfurt für Anleger und Trader.

Edda Vogt


Benedikt Voller
Benedikt

Voller

Benedikt Voller arbeitet als VP Geschäftskunden & Partnerschaften bei Raisin GmbH, auch bekannt als Weltsparen. Der führende Anbieter für Spar- und Investmentprodukte innerhalb Europas bietet seinen über 230.000 Kunden exklusiven Zugang zu über 620 Tages- und Festgeldangeboten, sowie ein global diversifiziertes und günstiges ETF-Portfolio.

Benedikt Voller


Samuel Wartmann
Samuel

Wartmann

Senior Software Engineer, www.algo-investor.com, ist geschäftsführender Gesellschafter der ASW FinTech GmbH und seit über 10 Jahren an der Börse aktiv. Als Senior Software Engineer beherrscht er zahlreiche Programmiersprachen und ist Experte für die Programmierung und Automatisierung von Handelssystemen.

Samuel Wartmann


Markus Weingran
Markus

Weingran

Markus Weingran war Redaktionsleiter beim Deutschen Anlegerfernsehen und der TV-Abteilung der Bernecker Verlagsgesellschaft.

Markus Weingran


Andreas Weiß
Andreas

Weiß

Diplom-Ökonom Andreas Weiß studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Portfoliomanagement. Durch seine langjährige berufliche Tätigkeit als Bankkaufmann in den Bereichen Firmenkunden, Kapitalmarkt sowie Asset- und Portfoliomanagement verfügt er über ein umfangreiches Wissen im Wertpapierbereich.

Andreas Weiß


Julius Weiß
Julius

Weiß

Bereits in der Schulzeit entdeckte Julius Weiß seine Leidenschaft für die Welt der Kapitalmärkte

Julius Weiß


Christian Weiß
Christian

Weiß

Christian Weiß studierte internationale BWL mit den Schwerpunkten Riskmanagement und Finance. Seit 1999 in der Finanzbranche tätig u.a. als Bankkaufmann im Private Banking und bei einem englischen Broker, arbeitet er heute als Geschäftsführer der CapTrader GmbH.

Christian Weiß


Benjamin Weisbarth
Benjamin

Weisbarth

Vice President

Benjamin Weisbarth


Harald Weygand
Harald

Weygand

Harald Weygand ist der Top-Trader der Sendung. Seit vielen Jahren ist der leidenschaftliche Trader an der Börse aktiv und bei privaten Tradern sehr beliebt.

Harald Weygand


Alexander Wiedemann
Alexander

Wiedemann

Alexander Wiedemann ist Portfoliomanager der FIVV AG.

Alexander Wiedemann


Marco Witteck
Marco

Witteck

Marco Witteck begleitet seit dem Jahr 2007 bei der wallstreet:online capital AG den Vertriebsausbau der Webseite www.FondsDISCOUNT.de.

Marco Witteck


Astrid Zehbe
Astrid

Zehbe

Astrid Zehbe hat Betriebswirtschaft und Journalismus studiert und arbeitet seit 2011 beim Finanzen Verlag.

Astrid Zehbe