Referenten

Markus Gabel
Markus

Gabel

Markus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum geprüften Vermögensberater und arbeitet als Händler in der Vermögensverwaltung bei BORN STAHLBERG & Partner.

Markus Gabel


Iris Heinen
Iris

Heinen

Iris Heinen schaut auf über 10 Jahre intensive Börsenerfahrung im Futures- und CFD-Handel zurück. Für den Broker WH SelfInvest hält sie im Rahmen des Risiko-Managements die Trading-Konten täglich auf Kurs.

Iris Heinen


Achim Karle
Achim

Karle

Achim Stefan Karle ist bei Eurex der verantwortliche Sales für ESG-Derivate.

Achim Karle


Birger Schäfermeier
Birger

Schäfermeier

Birger Schäfermeier ist seit fast 30 Jahren selbständiger Trader. Er gehörte zu den ersten deutschen Tradern, als mit dem Start der Deutschen Terminbörse der Handel das Parkett verließ und elektronisch wurde.

Birger Schäfermeier


Adrian Schmid
Adrian

Schmid

CEO und Gründer Deutschlands einzigen Finanz-Bildungsinstituts mit doppelter staatlicher Anerkennung - als Chefhändler ist er Experte für den aktiven Handel und Insider für die Finanzmärkte

Adrian Schmid


Dr. Raimund Schriek
Dr. Raimund

Schriek

Dr. Raimund Schriek ist ein vielseitiger Wissenschaftler, der viele Jahre an Universitäten gelehrt und geforscht hat, u. a. in Biochemie, Stressforschung, Neuro- und Ernährungswissenschaft.

Dr. Raimund Schriek


André Stagge
André

Stagge

André Stagge hat über zehn Jahre als Senior Portfoliomanager bei einer der größten deutschen Fondsgesellschaften gearbeitet.

André Stagge


Ajder Veliev
Ajder

Veliev

CEO und Gründer Deutschlands einzigen Finanz-Bildungsinstituts mit doppelter staatlicher Anerkennung und Entwickler quantitativer Handelssysteme für effizienten Vermögensaufbau und attraktive Renditen

Ajder Veliev


Thomas Vittner
Thomas

Vittner

Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungs-Branche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler.

Thomas Vittner


Vincenzo Zinná
Vincenzo

Zinná

Vincenzo Zinnà ist seit 2014 bei der Eurex als Sales zuständig für Institutionelle Kunden in Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz.

Vincenzo Zinná