Rückblick 2020

Der bisher größte und einzigartigste Börsentag München fand am 9. und 10. Oktober 2020 statt. Mit so vielen Zuhörern wie noch nie, referierten in 50 Online-Vorträgen eine Vielzahl an ausgewählten Experten. Dabei war das Themenspektrum breit gefächert.

Natürlich konnte an diesen Tagen auch das allzeit dominierende Thema - Corona - am Börsentag München nicht fehlen. Und so waren Vorträge zu Corona und deren (versteckten) Branchengewinnern, die US-Wahl, aber auch die ESG-Verordnung sehr gefragt und teilweise mit über 1.100 Teilnehmern pro Vortrag sehr gut besucht!

Die hohen Besucherzahlen haben gezeigt, dass es sehr viele Interessierte gibt, die nach Informationen auf der Suche sind. Wir freuen uns, dass wir diesen mit dem ersten Börsentag-online zur Seite stehen konnten! Und schon bald geht es weiter - am 19.03.2021!

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung des Börsentag München-online 2020
geht an unsere Sponsoren, Medienpartner und Referenten!