Rückblick 2022

Der Börsentag München ist zurück!

München, 18.07.2022 – Zum ersten Mal nach über drei Jahren „Corona-Pause“ war das MOC München am Samstag, den 16. Juli, wieder der Treffpunkt für Anleger und Finanzinteressierte.

Knapp über 1.600 interessierte Besucher informierten sich, erstmals bei einem Sommer-Termin, bei über 70 Ausstellern sowie in über 110 kostenfreien Vorträgen von fast 100 Top-Finanzexperten wie Dr. Jens Ehrhardt, Robert Halver, Katja Eckardt, Jessica Rechter, Dr. Thorsten Polleit, Frank Pöpsel und vielen mehr über die aktuelle und zukünftige Situation an den Börsen.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand der Börsentag München ausnahmsweise zum ersten Mal in seiner Geschichte in einem Juli statt. Es war der erste Börsentag München als Präsenzveranstaltung seit März 2019. Der Börsentag München 2022 stand unter dem Motto „Der Expertenausblick auf das zweite Halbjahr". Den Eröffnungsvortrag hielt erneut die Investment-Legende Dr. Jens Ehrhardt.

Zum Börsentag München:

Der Börsentag München wird von der Münchner Finanz-Veranstaltungsgesellschaft mbH, einem Gemeinschaftsunternehmen der kurs plus GmbH sowie der Finanzen Verlag GmbH, in der u.a. das Wirtschaftsmagazin „€uro", das Magazin „BÖRSE ONLINE" und die Finanzzeitung „€uro am Sonntag" erscheinen, veranstaltet. Der Termin des Börsentag München 2023 wird im Herbst 2022 bekannt gegeben.

Hier haben Sie die Möglichkeit die Vorträge von Dr. Jens Ehrhardt, Robert Halver, Mario Lüddemann, Ferat Ötztürck, Kai Hattwich, Jörg Scherer und Martin Utschneider auf dem Börsentag München 2019 noch einmal in voller Länge anzusehen.