Rückblick 2017

Der Börsentag München wächst weiter

Mit über 95 Ausstellern und einem Rekordprogramm mit insgesamt 121 Vorträgen und Diskussionen lockte der Börsentag München 2017 am Samstag (25.03.2017) erstmals über 4.000 Besucher ins MOC München.

Auch strahlender Sonnenschein sowie eine durch die Räumung einer Fliegerbombe notwendig gewordenen zeitweise Sperrung von Anfahrtswegen konnten den Besucherrekord nicht verhindern.

Der Börsentag München 2017 stand angesichts des europäischen Superwahljahres unter dem Motto:
„2017: Schicksalsjahr der EU? Das raten die Profis!“


Über 100 Referenten präsentierten ihre Einschätzungen zu Märkten, Strategien, Produkten und Unternehmen.


Neu in diesem Jahr
Zum ersten Mal wurden zwei Vorträge auf dem Börsentag München gefilmt und können nun noch einmal in voller Länge angesehen werden.

>> Jetzt Vortrag von Dr. Jens Ehrhardt ansehen!
>> Jetzt Vortrag von Christian Röhl ansehen!
Bildergalerie 2017
Ein großer Dank für die Unterstützung des Börsentag München 2017
geht an unsere Sponsoren und Medienpartner!

Unsere Platinsponsoren: Consorsbank und Münchner Investment Club
Unser Goldsponsor: ActivTrades