Rückblick 2019

Börsentag München 2019 auf neuem Rekordniveau

Mit über 100 Ausstellern sowie einem Rekordprogramm mit 125 kostenfreien Vorträgen und Diskussionen war das MOC am 30. März 2019 der Treffpunkt für Anleger und Finanzinteressierte. Angesichts eines noch nie dagewesenen Besucherzustroms schon vor dem offiziellen Beginn um 09:30 Uhr wurde bereits nach wenigen Minuten auf das Einscannen der Tickets verzichtet, um allen Besuchern (geschätzt 4.700 bis 5.200) den rechtzeitigen Zugang zur Ausstellungsfläche und zu den 18 Vortragsräumen zu ermöglichen.

Erfolgsstrategien für Einsteiger und Profis!

München, 30.3.2019 – Zum Börsentag München 2019 am Samstag, den 30.03.2019, strömten zwischen 5.200 und 5.300 Besucher ins MOC (zum Vergleich: 2017 wurde erstmals die Marke von 4.000 Besuchern erreicht). Der Börsentag München 2019 stand unter dem Motto „Erfolgsstrategien für Einsteiger und Profis!“. Über 120 Referenten präsentierten ihre Einschätzungen zu Märkten, Strategien, Produkten und Unternehmen.

Die jüngst wieder größere Schwankungsbreite der Aktienkurse bietet mutigen Anlegern nun die lang ersehnte Möglichkeit, an der Börse wieder günstiger einzukaufen. Neben Aktien waren Immobilien, Anleihen, sogenannte „Kryptowährungen“ und auch Edelmetalle Themen der insgesamt 125 Vorträge.

Den Eröffnungsvortrag hielt die Investment-Legende Dr. Jens Ehrhardt.

Hier haben Sie die Möglichkeit die Vorträge von Dr. Jens Ehrhardt, Robert Halver, Mario Lüddemann, Ferat Ötztürck, Kai Hattwich, Jörg Scherer und Martin Utschneider auf dem Börsentag München 2019 noch einmal in voller Länge anzusehen.

» Jetzt Vortrag von Dr. Jens Ehrhardt ansehen!
» Jetzt Vortrag von Robert Halver ansehen!
» Jetzt Vortrag von Mario Lüddemann ansehen!
» Jetzt Vortrag von Ferat Ötztürck und Kai Hattwich ansehen!
» Jetzt Vortrag von Jörg Scherer ansehen!
» Jetzt Vortrag von Martin Utschneider ansehen!

Rückblick 2019