FIDUKA-Depotverwaltung GmbH

FIDUKA-Depotverwaltung GmbH

Seit über 45 Jahren verwaltet die FIDUKA erfolgreich Vermögen im Auftrag ihrer Kunden – unabhängig und den Anlagezielen ihrer Kunden verpflichtet.

Seit über 45 Jahren verwalten wir erfolgreich Vermögen im Auftrag unserer Kunden – unabhängig und den Anlagezielen unserer Kunden verpflichtet.

Auf die Wünsche und Zukunftsvorstellungen jedes einzelnen unserer Kunden gehen wir ganz persönlich ein. So kommen wir gemeinsam zu einer maßgeschneiderten Anlagestruktur für das liquide Vermögen. Die FIDUKA übernimmt dann im Rahmen von Anlagerichtlinien die professionelle Umsetzung und laufende Überwachung der Vermögenswerte.

Wenn eine der folgenden Aussagen auf Sie zutrifft, sollten wir uns kennenlernen:

  • „Bei der Auswahl eines Vermögensverwalters stehen bei mir langjährige Erfahrung und Seriosität an erster Stelle.“
  • „Ich will mein Vermögen nur Menschen anvertrauen, die Respekt haben vor dem Vermögen meiner Familie und vor meiner Lebensleistung!“
  • „Als Vermögensverwalter suche ich einen Partner, der’s mir leichter macht und nicht schwieriger, der mich wirklich und wirksam entlastet.“
  • „Mein Vermögen lasse ich nur von einer Gesellschaft verwalten, die sich selbst täglich um meine Anlagen und um die Finanzmärkte kümmert – und nicht woanders abschreibt.“
  • „Ich möchte meine Vermögensangelegenheiten mit einem Menschen besprechen, der mich ernst nimmt und persönlich für mich da ist, wenn‘s drauf ankommt.“