Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH

Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH

Die Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH ist ein unabhängiger Vermögensverwalter.

Die Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH (www.hrkvv.de) ist einer der zehn größten unabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland. Vermögende Privatkunden, Stiftungen sowie institutionelle Investoren vertrauen der vor 18 Jahren gegründeten und seither Inhabergeführten Gesellschaft aktuell mehr als 2,2 Milliarden Euro an. Unter ihren 29 Mitarbeitern befinden sich allein 20 erfahrene Portfolio-Managern. Neben dem Stammsitz in München gibt es noch Niederlassungen in Ingolstadt und Schonungen. Der Elite Report zeichnete 2017 das Unternehmen bereits zum zehnten Mal in Folge mit der Höchstnote „summa cum laude“ als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum aus.

Neben der Vermögensverwaltung mit Einzeltiteln, die ab 500.000 Euro möglich ist, nutzt Huber, Reuss & Kollegen für kleinere Beträge ausgesuchte Publikumsfonds und sowie die hauseigenen Vermögensverwalterfonds (Arbor Invest). Der Arbor Invest Spezialrentenfonds war 2017 der beste unter 621 (Renten-)Fonds in seiner Anlageklasse.

2017 wurde ein eigenes Family Office gegründet. Damit werden auch Dienstleistungen über den Wertpapierbereich hinaus – zum Beispiel bei Immobilien oder Nachfolgeplanungen – erbracht.