Patriarch Multi-Manager GmbH

Patriarch Multi-Manager GmbH

Die Patriarch Multi-Manager GmbH fokussiert sich als Investmentteam seit seiner Gründung 2004 mit ihrer Produktpalette auf spezialisierte und aussichtsreiche (Aktien-)Fonds sowie breit diversifizierte Fondsvermögensverwaltungsstrategien und Dachfonds.

Die Patriarch beschäftigt kein eigenes Fondsresearch oder Managementteam sondern selektiert für selektiert für seine Anleger die jeweils besten Verwalter und mandatiert diese mit dem Management der initiierten Produkte. So bekommen die Investoren Zugang zu Know-how, das sonst nur sehr vermögenden Familien und Institutionen offen steht, und können gleichzeitig sicher sein, mit Patriarch immer von den Leistungen der Markt und Innovationsführer zu profitieren. Die Patriarch wurde im Jahr 2004 gegründet und verwaltet so rund 320 Mio.€ für seinen Kunden (Stichtag 31.12.2019).