Falk Harwardt

Falk Harwardt

Als normaler Privatanleger dokumentiert und berichtet Falk Harwardt transparent und regelmäßig in seinem Blog www.derdividendenjaeger.com über Qualitätsaktien, die er auch in seinem Depot führt.

Er sagt über sich selbst: „Als ich jünger war, hatte ich keinen festen Überblick über den Wert des Geldes und legte überhaupt keinen Wert auf das Sparen für meine zukünftigen Ziele. Finanzielle Schulbildung war Mangelware und als ich 28 Jahre alt war, stellte ich fest, dass jeder verdiente Euro ausgegeben wurde. Doch was hat es mir am Ende gebracht? Nichts!

 

Im Jahr 2011 habe ich den Startschuss gelegt und mein finanzielles Leben auf den Kopf gestellt. Dabei habe ich 2017 das langfristige Potenzial von Dividendenwachstumsinvestitionen kennengelernt, was dazu führte, dass ich zwei Jahre später einen eigenen Blog startete, um meinen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu teilen. Mein Ziel ist, dass der Leser meinen Spaß an der Finanz-Reise erkennt und dadurch selber Mut und Lust am Investieren findet, um seine eigene finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.“

 

Treffen Sie Falk Harwardt beim Börsentag München 2023 am Stand der FinFluencer!