Klaus Stopp

Klaus Stopp

Klaus Stopp blickt auf insgesamt mehr als 30 Jahre Börsenerfahrung u.a. als Freimakler und amtlicher Kursmakler an der Börse München zurück.

Seit 2004 ist Klaus Stopp bei der Baader Bank AG in Unterschleißheim tätig und als Head of Market Making Bonds verantwortlich für den Handel mit allen Fixed Income Produkten. Herr Stopp blickt auf insgesamt mehr als 30 Jahre Börsenerfahrung u.a. als Freimakler und amtlicher Kursmakler an der Börse München zurück. Schon früh hatte Klaus Stopp erkannt, dass Privatanleger ihre Chancen am Rentenmarkt immer noch viel zu selten nutzen. Deshalb ist es ihm ein Anliegen, den Handel mit Renten an den Börsen Berlin, Frankfurt und München auch für Privatanleger transparent zu machen. Ob europäische Staatsanleihen, Corporate Bonds, Anleihen von Finanzinstituten, High Yield Bonds oder Fremdwährungsanleihen – während seiner Karriere hat der gelernte Bankkaufmann Erfahrungen mit sämtlichen handelbaren Anleihen gesammelt. Vor seiner Tätigkeit an der Börse war Klaus Stopp im Wertpapierhandel unter anderem bei der DZ Bank tätig.