Maximilian Steppan

Maximilian Steppan

Maximilian Steppan verfolgt seit 2013 intensiv die Entwicklungen am Kapitalmarkt. Im Selbststudium eignete er sich durch Bücher, Webinare und den Austausch mit erfahrenen Investoren sowie eigenen Investments und Trades sein Wissen an.

Zudem absolvierte er ein zweijähriges Volontariat beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Als Vorstandsvorsitzender des Studentischen Börsenforums Würzburg gab er seine Begeisterung für Aktien weiter. Heute managt er das wikifolio Mixture Investing, welches eine Referenz für das von Lang & Schwarz verwaltete wikifolio-Zertifikat darstellt. Seit dem 26. November 2020 ist das Zertifikat für jeden Privatanleger über Lang & Schwarz oder die Börse Stuttgart investierbar. Treffen Sie Maximilian Steppan beim Börsentag München 2023 am Stand der FinFluencer!