Sebastian Müller

Sebastian Müller

Profi-Trader Sebastian Müller analysiert den DAX mit Elliott-Wellen und Fibonacci-Zielen.

Sebastian Müller ist Gründer von Wellen-Trading und hat all seine Expertise in dieses einzigartige Handelssystem einfließen lassen. Sebastian arbeitete als Trader für das Wall Street-Traditionshaus Merrill Lynch in New York und die Deutsche Bank in Frankfurt. Danach leitete er ein großes 100+ Mio. EUR Family-Office, wo alle Handelsentscheidungen aufgrund charttechnischer Analyse getroffen wurden. Sebastian ist Bankkaufmann, Master of Arts in International Business von der Munich Business School, Master of Science in Finance von der Florida International University und zudem Chartered Financial Analyst (R) Charterholder vom renommierten CFA (R) Institute, was als Gold-Standard in der Investment-Branche gilt. Sebastian ist Referent bei Börsenverlagen, Investment-Messen, Finanz-Portalen und Börsenvereinen. Er ist bekannt aus der Dokumentation „7 Tage…zocken an der Börse“, die bei ARD und hr ausgestrahlt wurde.