19.03.

12:00 - 13:00 Uhr
Showroom WH SelfInvest

"Auf der Welle des Erfolgs - Elliott Wellen leicht gemacht"

Die Elliott Wellen gehören sicher zu den professionellsten charttechnischen Handelsansätzen, allerdings auch zu den umstrittensten.

Denn vielen Marktteilnehmern fällt es nicht leicht, im Gewirr der täglichen Charts den Überblick zu behalten und so kommt schnell das Gefühl auf, dass es doch alles nur geraten ist. Doch ist man einmal hinter das Geheimnis gekommen, hat man in fast jedem Chart einen sofortigen Überblick, wie die Lage einzuschätzen ist. Rüdiger Born handelt die Wellen inzwischen seit über 20 Jahren und stellt einen sehr einfachen aber gleichzeitig wirkungsvollen Handelsansatz in Bezug auf die Elliott Wellen vor. Dabei gibt er auch für Wellen-Profis noch so manche sinnvolle Tipps preis. In dieser Veranstaltung wird er aber nicht nur theoretisch über die Bewegungsmuster sprechen, sondern auch am aktuellen Chart diese gleich praxisnah anwenden.

Partner

WH SelfInvest