22.04.

15:50 - 16:35 Uhr
Atrium 4 / E101
0,00 EUR
Torsten Dennin

Bankenbeben und die Spielarten der Gier

März 2023 - Die Credit Suisse ist umgefallen, die Türme der Deutschen Bank in Frankfurt wackeln!

Das Bankenbeben in den USA mit der Pleite der Silicon Valley Bank, Silvergate Bank und Signature Bank ist auch bei uns in voller Stärke angekommen. Gleichzeitig steigen die Preise von Gold und Bitcoins. Seit über 20 Jahren legt Torsten Dennin für seine Kunden erfolgreich Geld an. Mit Games of Greed - Spielarten der Gier - gewährt er einen Einblick in Machenschaften von Rough Tradern, Finanzbetrügern und die Seele der Wall Street. Denn Angst und Gier bestimmen oftmals unser Handeln an der Börse, wo eher ein kühler Kopf gefragt wäre! Games of Greed schützt nicht vor Anlagebetrug, aber es öffnet Ihnen die Augen für die dubiosen Maschen der Anlagebetrüger und die aktuellen Risiken am Finanzmarkt.

Partner

FinanzBuch Verlag

Torsten

Dennin

Hochschul-Professor, Vermögensverwalter und Wirtschaftsbuchautor