12.11.

13:00 - 14:00 Uhr
FinanzBuch Verlag

"DAX 19.000" - wann ist es soweit? Noch viel höhere Kurse im Crack-Up Boom möglich?

Im März 2020, bei DAX-Tiefstständen deutlich unter 9000, begann Dr. Erich Pitak an seinem Buch "DAX 19000" (FinanzBuch Verlag) zu schreiben.

Einige von Pitaks Annahmen darin sind bereits eingetreten: Aktien werden nur deswegen höher bewertet, weil Anleihen keine Zinsen zahlen - relative Bewertung! Auch die "Ketchup-Rallye" durch immer mehr Liquidität von den Zentralbanken ist in vollem Gang. Wie wird es aber 2022 weitergehen: Kommt eine Börsen-Euphorie wie in den Wilden 1920er-Jahren ("Roaring Twenties"?) Oder droht Stagflation wie in den 1970er-Jahren? Pitak gibt Ihnen Antworten darauf und wagt auch eine Langfristprognose - Kommt ein leichter Crack-Up Boom an den Aktienmärkten?

Partner

FinanzBuch Verlag