22.04.

14:10 - 14:55 Uhr
Atrium 4 / E101
Rüdiger Born

Die starke Seite des Marktes nutzen

Welche Märkte sind spannend, wie kann ich meine Chancen auf ein positives Engagement verbessern?

Viele Marktteilnehmer tun sich schwer bei der Auswahl und Umsetzung Ihrer Trading-Ideen. Welche Märkte sind spannend, wie kann ich meine Chancen auf ein positives Engagement verbessern? Tatsächlich gibt es dazu einfache Ansätze, die im professionellen Handel bei den Entscheidungen maßgeblich unterstützen. Das hilft nicht nur der eigenen Trading-Psyche, sondern auch bei der Erzielung besserer Handelsergebnisse.

Rüdiger Born, institutioneller Händler und immer mittwochs um 18:30 Uhr in der BNP Paribas BORN Akademie zu sehen, zeigt wichtige Tricks aus des Trading-Alltag, die man kennen sollte.

Partner

BNP Paribas

Rüdiger

Born

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz.