10.10.

11:00 - 11:45 Uhr
Showroom 1
Thomas Meyer zu Drewer

Digitalisierung und die Megatrends der Zukunft. Wie können Anleger mit ETFs daran teilhaben?

Spätestens seitdem Deutschland durch das Coronavirus zum Stillstand gekommen ist, wird klar, dass Digitalisierung nicht mehr aufzuhalten ist und uns die nächsten Jahre und Jahrzehnte beschäftigen wird.

Aber Digitalisierung ist nur einer von vielen Megatrends, die sich immer deutlicher abzeichnen. Welche diese langfristigen Entwicklungen sind und wie sie sich preisgünstig und flexibel mit börsengehandelten Indexfonds in die persönliche Anlagestrategie einbauen lassen, beleuchtet der Vortrag von Lyxor ETF. Gehen Sie mit uns auf eine Reise in die Zukunft!


Partner

Lyxor ETF

Thomas

Meyer zu Drewer

Thomas Meyer zu Drewer leitet als Geschäftsführer die ETF Marke der Commerzbank, ComStage.