28.03.

13:35 - 14:20 Uhr
Atrium 4 / E101
Michael Proffe

Ein gehebeltes Leben mit Megatrend

Ein Börsenleben ausschließlich gehebelt mit Derivaten - ist das möglich? Natürlich geht das, behauptet und beweist Michael Proffe, Trendfolgeexperte.

Ein Leben auf der Überholspur an den Börsen kann völlig entspannt sein, nebenbei machen Sie ein Vermögen und haben großen Spaß.

Wenn ich mich als Anleger entscheide, in eine Megatrend-Aktie zu investieren, weil ich in den nächsten Jahren mit Kurssteigerungen rechne, dann kann ich anstelle oder zusätzlich zur Aktie auch ein Hebelprodukt, wie z.B. einen Optionsschein oder ein Turbo-Zertifikat kaufen.

Hier erfahren Sie von Michael Proffe:

-       Was sind Megatrends

-       Wie und mit was kann man entspannt Megatrends mit Hebelprodukten begleiten

-       Wie sieht die praktische Umsetzung dieser Idee aus

Michael Proffe zeigt und erklärt Ihnen dieses an einige Beispielen seiner aktuellen Positionen aus seinen Börsendiensten.

www.proffeinvest.de


Partner

Morgan Stanley

Michael

Proffe

Michael Proffe ist einer der führenden Trendfolgeexperten. Als Wirtschaftsberater und Herausgeber verschiedener Börsenpublikationen begleitet er seit mehr als 30 Jahren Trends aus dem Alltag mit verschiedenen Anlageinstrumenten und dass sein Trendfolge-Modell funktioniert, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.