18.06.

10:00 - 11:00 Uhr
Thomas Vittner

Indikatoren - der Schlüssel zum Trading Erfolg

Viele Trader verwenden Indikatoren. Doch leider nutzen viele Trader dabei jene Indikatoren, die gar nicht funktionieren.

Thomas Vittner zeigt in diesem Webinar, wie sie das Alpha eines Indikators mit wenigen Mausklicks anhand einer statistischen Analyse berechnen und wie sie Indikatoren dazu nutzen, ihre Trading Regeln zu optimieren. Damit verbessern sie ihre Einstiege und Ausstiege, was letztlich zu einer deutlich besseren Gesamtrendite führt. Die Inhalte des Vortrages eignen sich sowohl für ambitionierte Einsteiger als auch für fortgeschrittene Trader, die mehr über die Grundlagen des Backtestings erfahren wollen.

Partner

WH SelfInvest

Thomas

Vittner

Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungs-Branche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler.