22.04.

11:00 - 11:50 Uhr
Atrium 4 / F111
Sascha Huber

Nach dem schwierigen Jahr 2022: Was kommt jetzt noch auf Anleger zu?

Das Jahr 2022 war eines der schwierigsten Jahre für Anleger überhaupt.

Denn auf die Gelddruckorgie der Notenbanken im Zuge der Covid-19-Pandemie erfolgte nun der notwendige Liquiditätsentzug. Liquidität aber ist der Schlüssel für alles, wie schon Börsenaltmeister André Kostolany wusste. Viele Anleger stellen sich nun die Frage ob 2023 besser, ähnlich herausfordernd oder sogar noch schlechter wird. Dies möchte ich in meinem Vortrag beleuchten.

Partner

WH SelfInvest

Sascha

Huber

Sascha Huber, Jahrgang 1978, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Er erkannte als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Apple, Amazon sowie zuletzt Netflix und Tesla.