17.03.

12:45 - 13:30 Uhr
Atrium 4 / E101

Richtig Geld anlegen mit den besten Börsenstrategien und dem innovativen Anlageroboter RoboVisor

Oliver Paesler stellt wissenschaftlich fundierte Börsenstrategien mit Aktien und ETFs vor und zeigt, was diese wirklich leisten.

Erfahren Sie mehr über die Pantoffel-Strategie nach der FinanzTest-Methode und wie sich diese mit dem 200-Tage-Durchschnitt verbessern lässt. Darüber hinaus werden bewährte Dividenden-, Momentum- und saisonale Strategien unter die Lupe genommen und zu einer Multi-Strategie kombiniert. Durch die Kombination unterschiedlicher Anlagestrategien lässt sich das Verhältnis von Rendite zu Risiko deutlich verbessern.

Auch Privatanleger können derartige Anlagestrategien mit dem innovativen Anlageroboter www.robovisor.de mit minimalem Zeitaufwand selbst umsetzen und so unabhängig vom Bankberater werden.

Wer sein Geld nach festen Regeln anlegt, kann menschliche Emotionen wie Gier und Angst ausschalten und seine Anlagestrategie langfristig testen, bevor er danach sein Geld investiert.


Partner

RoboVisor / PortfolioJournal