09.10.

12:00 - 13:00 Uhr
Showroom Wh Selfinvest
Wieland Arlt

„Wie Sie mit einer einzigen einfachen Strategie in jeder Marktsituation Gewinne machen“

Viele Trader suchen nach dem Heiligen Gral, ohne zu wissen, dass sie ihn bereits in den Händen haben. Denn anstatt einfach den Marktbewegungen anhand nachvollziehbarer Logiken zu folgen, wird ein unheimlicher Aufwand betrieben, um am Ende zum gleichen Ergebnis zu kommen: dem Gewinntrade.

Wieland Arlt legt dagegen großen Wert auf Einfachheit. Ein einfaches Setup mit einfachen Regeln, dass ohne großen Aufwand verfolgt werden kann. Zu schön, um wahr zu sein? Sicher nicht. Wie genau er dabei vorgeht, das erklärt Wieland Arlt in seinem Vortrag.


Partner

WH SelfInvest

Wieland

Arlt

Dipl.-Volkswirt Wieland Arlt ist CFTe®, aktiver Trader sowie zertifizierter Coach und Trainer. Er blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Trading ...